bleib mir [fern]

Text zum Thema Zwiespalt

von  Mootz

sieh
[woanders]
hin

fass mich
[nicht]
an

sprich
[kein Wort]
mit mir

bring mich
[nicht]
in Versuchung

lass die zweifel
[stärker]
sein

küss mich
[nie wieder]

es täte
[viel zu]
gut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 engelsgleich (14.08.06)
Der Text gefällt mir auch sehr... tolle Idee!

 Mootz meinte dazu am 18.08.06:
dankeschön...dieser text schrieb sich irgendwie wie von alleine. erstaunt mich selbst was dabei herausgekommen ist. :)
liebe grüße
Dani Toutvabien (31)
(18.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz antwortete darauf am 18.08.06:
...jetzt gruselt es mich ein bisschen... du weißt gar nicht wie recht du mit deiner anmerkung hast ;)
dank dir für deinen kommentar!
liebe grüße
Lena (58)
(31.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31)
(10.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz schrieb daraufhin am 10.07.08:
hmmm ja genau das war es wohl in dem moment als ich das geschrieben hab...
danke.
Kindermund (26)
(10.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz äußerte darauf am 10.07.08:
ich habe eigentlich beim schreiben nicht über die form oder die bilder in diesem text nachgedacht. eigentlich habe ich das gar nicht. ich war einfach in genau dieser situation, in diesem zwiespalt und habe diesen ohne jede absicht so beschrieben wie ich ihn in diesem moment empfunden haben. weil das auch schon über ein jahr her ist und einfach meine damalige gefühlswelt darstellt, fehlt für mich nichts mehr, auch weil dieses gefühl schon passè für mich ist.
aber du hast recht, man könnte noch mehr draus machen. vielleicht werd ich diese form an einem anderen thema ausprobieren.
danke für deine gedanken.
lg mela
philiplarkin (63)
(11.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz ergänzte dazu am 11.07.08:
wieso nur ein versuch? ;)
have a happy day too!
k-rin (32)
(18.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 21.07.08:
danke
[wie]
schön!
^^

lg
Saphira (52)
(07.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 08.08.08:
Es war leichter diese zeilen zu schreiben, als tatsächlich damit zu leben.
danke fürs mitfühlen.
grüße zurück
mela
Lunacy (30)
(29.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 31.08.08:
wie schön! danke du. ;)
Melancholic. (31)
(29.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nuancist (31)
(17.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
deepblack (25)
(22.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 22.06.09:
nein zu kaufen nicht, mich gibts nur geschenkt. ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram