Rabenflug

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Perry

Hoch liegt das Nest in den Felsen
behütet den einzigen Schatz
Er trägt in seinen Zähnen
eine Locke von deinem Haar

An regenschweren Tagen
jage ich Schattenreiter
um den Weg zu finden
in ihr dunkles Reich

An sonnenleichten Tagen
fange ich Wolkenschafe
halte Ausschau auf ihren Rücken
nach dem goldenen Tor

Doch neigen sich die Tage
kehre ich heim in meinen Horst
Träume im süßen Schlaf
vom Duft in deinem Haar

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (06.08.06)
welch gelungenes bild... kein adler... ein rabe... ja das hat was... es pulsiert und pendelt...
lg silvi

 Perry meinte dazu am 06.08.06:
Hallo Silvi,
schön dich bei diesem Regenwetter auch am PC zu wissen. Ja Raben sind für mich mystische Vögel, wenn du dir diesen speziellen anschauen willst, wirf einen Blick auf meine Homepage unter Lyrik/Aktuelles.
Danke fürs "Pulsieren und Pendeln" und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram