DAUNENKÜSSE

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  lilly-rose

Mein Blut pocht glühend in den Venen
Visionen wilder Lust verführ’n
geträumtes Glück malt zarte Szenen
wenn weiche Lippen sich berühr’n

Wie Watte die in Daunen badet
der Hauch der Küsse federleicht
Sturzflug ins Feuer, unbeschadet
weil Liebe uns die Hände reicht

Mit Blicken die ins Weltall tauchen
schmilzt Zärtlichkeit zu Euphorie
Gefühle die sich nie verbrauchen
sind Quelle uns’rer Fantasie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (11.09.06)
eine ganz sanfte melodie, die du diesmal erwählt hast, so als ob akkorde nur das weiche nehmen würden... die einzelnen frequenzen verschmelzen wie watte in den daunen ...

mir ist aufgefallen, dass du wunderbare reime dazu hast, venen und szenen zb.

oder die vernindung zärtlichkeit zu euphorie, das ist klasse, ja so ist es!!
lg in den tag
silvi

 lilly-rose meinte dazu am 11.09.06:
Schön dass Den Versuch spürst, die Worte klingen zu lassen. Worte und Klänge sollten dieses unbeschreiblich Gefühl samtweicher Küsse beschreiben...
Vielen Dank!
lg auch in Deinen Tag
lilly-rose
MicMcMountain (59)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 11.09.06:
oh... eine wunderschön Beschreibung, Umschreibung. Vielen Dank! Freut mich, dass es Dir so gut gefällt.
lg
lilly-rose
Mareike009 (38)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 12.09.06:
:-) Weiß ich nicht. So trivial Daunenküsse vielleicht sein mag, für mich war/ist es ein Erlebnis (die Gedanken dabei), denn ich wollte dieses Gefühl spüren, fühlbar machen, einfach nur dieses Gefühl... könnte ich es nur soooo beschreiben, wie es sein sollte...
lg
lilly-rose
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram