... und hier

Gedankengedicht zum Thema Sehnsucht

von  lilly-rose

Illustration zum Text
Auf rotem Samt
(von Traumreisende)
Hier, wo der Trichter Deiner Nähe sich verzehrt
und Dein Kuss sich zart vom Hauch der Lust ernährt
Hier, wo der süße Duft  der Liebe Sehnsucht schreibt
weil uns der erste Augenblick  erhalten bleibt
hier, nur hier sind Sinne hoffnungsvoll befreit


Anmerkung von lilly-rose:

Daszu gibt es eine 1. Impressession

  vom dort… von Traumreisende

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (11.09.06)
DAS IST SPITZE!

euer gegenseitiges ergänzen in wort-klang-bild ist so gut gelungen und ich freue mich besonders am gesamten werk.

der brutkasten ist wirklich voll der nahrung...
;)

DAS WERDE ICH MIR WIEDER ANHÖREN!

fein gemacht ihr zwei - herzliche grüsse in euren tag,
kirsten
:)

 lilly-rose meinte dazu am 11.09.06:
Vielen Dank!
ja, diese spontane Idee hat sich einfach verselbständigt...
Schön, dass es Dir gefällt )
lg
lilly-rose
steinkreistänzerin (46)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 11.09.06:
:-))
auch Dir vielen Dank!
lg
lilly-rose
orsoy (44)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 11.09.06:
Ich kann nur sagen: ich freue mich sehr, dass es gefällt, und die Impressionen ein schönes Gesamtbild geben.
Danke!
Dir auch liebe Grüße
lillly-rose
Herzwärmegefühl (53)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 11.09.06:
Danke, freut mich, dass es Dir sooo gut gefällt.
lg
lilly-rose

 GillSans (11.09.06)
Einzeln, als auch Gesamt wunderschön !
Liebe Grüße Gill

 lilly-rose ergänzte dazu am 11.09.06:
Ich danke Dir.
Auch liebe Grüße
lilly-rose

 michelle (11.09.06)
ich bin jedesmal wieder beeindruckt, wie du unendlich oft beschriebene themen in immer wieder völlig neue worte fasst. das ist reine poesie. deine vertonung mit traumreisende ist wahnsinnig bewegend. lg michelle

 lilly-rose meinte dazu am 11.09.06:
Danke!!! ein wunderschönes Lob von Dir! Freut mich, sollte es gelungen sein, den Worten mit Klängen noch ein kleines bisschen mehr Flügel wachsen zu lassen.
lg
lilly-rose
seelenliebe (52)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 11.09.06:
Danke. Ich hoffe eine angenehme Gänsehaut... Schön das es Dir gefällt.
lg
lilly-rose
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram