aua, das tut weh

Elfchen zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Maya_Gähler

rot
und heiss
stark entzündeter Hals
Zunge wie eine Himbeere
Scharlach





©g.b.=Maya_Gähler
2006/9/12/11:55

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 12.09.06:
stimmt, wurde auch fast krank beim schreiben....nur der gedanke daran lässt mich erschauern........*schüttel
aber eben rot ist rot......oder so.....gelle.....
keine angst, wegen dem stubser, so schnell bin ich kein gefallenes mädchen...*grins
grüessli maya
Nunny (73)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 12.09.06:
lach liebe Gisela, habe nur über Scharlach geschrieben, habe keinen....und von einer Wortvirenübertragung habe ich noch nichts gehört, du denn?.....*lächel
Grüsse dich
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram