nein doch ich weiß nicht

Text zum Thema Reue

von  pArAdoX

sie: schatz, ich liebe dich, es ist okay.
ich: nein, es ist nicht okay. ich bin ein idiot. ich fühl mich schlecht.
sie: nun hör' doch auf, es ist okay, ich weiß doch, dass du das nicht so gemeint hast.
ich: ja, aber... du kannst doch nicht ständig zurückstecken.
sie: tu ich doch gar nicht.
ich: nicht nur, was mich betrifft, was alles betrifft.
sie: hm, ja. das ist jetzt egal.
ich: eigentlich nicht.
sie: ich liebe dich.
ich: ich weiß, ich liebe dich auch.

-stille-

ich: es tut mir so leid, mein schatz.
sie: ich weiß.

ungeklärte fronten nach zugespitzen formulierungen einer person in selbstfindungsschwierigkeiten, die sich gegen jegliche moral auftürmen und dann verlieren will, weil sie einfach an diesem und jenem punkt stehnbleiben wollte. ende.

----piep----

was ist los mit mir? was soll das alles?

playing: dresden dolls

die musikgruppe bei der ich dich lieben lernte und es jetzt scheine zu verlernen, da sich subjekt so schlecht wegen ausgesprochener worte, die es nicht zurücknehmen kann fühlt und es es innerlich zerfrisst, gesagt zu haben, was es sagte.

----verwirrung-----


"moral ist was für idioten."
find ich auch.
dir gegenüber jedoch will ich der größte idiot der welt sein...

-----------------------------piep----------------------------


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: September 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (13.09.06)
Der Dialog gefällt mir (mal wieder). Du und dÄni seid hier die besten Schreiber dieser Art Dialoge für mich.
Den Absatz nach den dresden dolls finde ich erst schwer zu verstehen, dann doch aber toll; der Einstieg schon.
Liebe Grüße, Angelo.

 pArAdoX meinte dazu am 14.09.06:
ui, lang nichts mehr von dir gehört...
die verwirrung ist absicht (; und danke für das lob! liebe grüße, paradox.
Dani Toutvabien (31) antwortete darauf am 18.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Secretgardener schrieb daraufhin am 21.09.06:
Mach´ mal ein Photo das nächste Mal davon, wenn Du den Knipser unter dem Müllberg findest...sieht bei mir aber kaum anders aus
Chili (20)
(15.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX äußerte darauf am 17.09.06:
vielen danke =) gruß, paradox
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram