vage

Gedicht

von  Ravna

kommen uns zu nahe
zwischen brücken aus
was wäre, wenn…
einander die hände

zu lauter ungesagten
worten gesellt sich
glaube, etwas sei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

scalidoro (58)
(20.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna meinte dazu am 20.09.06:
hmm. die letzten drei sind auf jeden fall die stärkern. aber ich mag die ersten vier nicht sein lassen, weil sie mir viel bedeuten.

 michelle (20.09.06)
*einander die hände*
erscheint mir beim lesen erst mal so unpassend,
doch dann sooo ausdrucksstark. lg michelle.

 Ravna antwortete darauf am 20.09.06:
hmmja... die zeile sah auch erst recht anders aus. aber alles drumrum war mir immer zuviel. danke also
shadowhunter (28)
(24.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna schrieb daraufhin am 24.09.06:
auch dir vielen dank.

 Mootz (28.09.06)
ich erkenne dieses gefühl wieder... super beschrieben!
lg

 Ravna äußerte darauf am 29.09.06:
freut mich sehr zu hören, danke
Jonathan (59)
(28.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram