Undankbar ?!

Gedanke zum Thema Einsicht

von  Triton


Selbstlob
Selbstliebe
Selbstdarstellung
Selbstgerechtigkeit
Selbstüberzeugung
Selbstverherrlichung
Selbstüberschätzung
Selbstbeweihräucherung


Du brauchst Deine Mitmenschen, um dies alles entwickeln zu können !

Und dann schaust Du auf Sie herab ?

Vergiß nicht, Du brauchst sie auch:

Deiner Selbst zu bewundern !!!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mexx (22)
(14.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 14.09.04:
Danke für Deinen Kommentar, ich habe es absichtlich etwas provokativ geschrieben. Wenn ich erreiche, daß ein paar wenige etwas darüber nachdenken, hab ich schon viel erreicht. LG Triton
malena (35)
(15.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 15.09.04:
Jeder braucht seine Mitmenschen, nur sind es sich einige manchmal nicht recht bewußt, oder verstehen es einfach falsch. Danke für Kommentar und Bewertung. LG Triton

 BrigitteG (10.02.05)
Das ist wohl wahr, das gegenseitige Brauchen. Jeder Mensch, der auf einem Podest steht und großkotzig auf andere runtersieht, braucht Menschen, die das Podest für ihn aufgebaut haben. lg Brigitte

 Triton schrieb daraufhin am 10.02.05:
Eben, und es war an der Zeit, manche daran zu erinnern. Ich hoffe, daß es wenigstens auch teilweise an die richtige Adresse kam. LG Triton
Jpker (23) äußerte darauf am 06.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 06.10.05:
Sehr aussagekräftiger Kommentar. Danke, Gruß Triton
Graeculus (69)
(07.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram