VomitQueen

Gedanke zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Straßenköter

...And I need you now somehow...


Mir wurde nie beigebracht, wie ich mit Problemen klarkommen sollte. In der Theorie wusste ich es. Ich bin prfekt, wenn es darum geht, gute Ratschläge zu geben, aber selbst habe ich keinen blassen Schimmer wie ich sie anwenden soll.
Ich bekomme immernoch zu hören, dass ich nichts wert bin, dass ich falsch bin, ein Freak, ein Psycho, aber ich habe etwas für mich gefunden, was mir Halt gibt. Etwas, wofür ich kämpfe. Auch wenn ich nicht die einzige bin, es gehört allein mir, es ist nur meins, und ich werde, wenn es sein muss, mein Leben dafür aufgeben.
Eigentlich totaler Schwachsinn, denn es ist krank, aber ich mag es. Es macht mich aus. Ich war es schon immer, auch wenn man es mir nicht angesehen hat. Man sieht mir vieles nicht an. Gut. Sehr gut. Nur meine engstn Vertrauten wissen davon, aber sie kennen die genauen Details nicht. Das will ich ihnen nicht antun. Sie leiden genug wegen mir. Nur sie wissen, wer mit VomitQueen gemeint ist, und warum...
Ich habe im Moment einen ziemlichen Hunger, aber ich esse nicht. Die Waage zeigte zu viel an. Viel zu viel. Ich habe abgenommen, ja, aber das reicht nicht, ich muss weiter abnehmen. Ich werde zwar nie wie Twiggy aussehen, aber ich kann es versuchen...


...And I love you to the bones...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram