menschenselbsthass

Gedanke zum Thema Menschheitsdämmerung

von  püttchen

Kein Mensch würde die Welt retten. Sie geht ihm am Arsch vorbei. Trotzreaktion. Es ist nicht immer so gewesen. Der Mensch ist beleidigt, in tiefster Seele gekränkt. Mit sich und seinem Unvermögen. Der Mensch verliert sich in Selbsthass und Zwiespalt. Die Menschin auch. Kein masochistischeres Lebewesen will mir in den Sinn kommen. Der Mensch beginnt sich zu bestrafen. Beginnt seine Welt zu zerstör’n. Unbewusst bewusst. Gleichgültigkeit- die Ausrede für alles. Dem Mensch ist es Egal, doch der Seele nicht!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (25.07.19)
Egal -> egal
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram