Zeitreise

Gedicht zum Thema Jahreswechsel/ Silvester

von  GillSans

Vom Himmel fielen mir Gedanken
verglühten auf dem Weg gar schwer
war zu besoffen musste wanken
der Regen feucht, das Schnapsglas leer!

Am Nächsten Morgen, neuer Tag
mit allen Katern im Genick
was da wohl hinter mir bloss lag
schau lieber nicht zurück.

Jetzt steh ich hier bin furchtbar krank
das Jahr zählt ein paar Stunden
und ich muss sagen:  Gottseidank
hab ich mein Bett gefunden!


Anmerkung von GillSans:

no comment

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 02.01.07:
hehehe...danke dir....dass du so schön auf mich aufpasst...werd mich bemühen....äh bedecken mein ich
neujahrsliebgrüße von der Gill
kräutersammlerin (48)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 02.01.07:
Ach war ich auch, du glaubst es nicht hehehehe
dir auch ein gutes und zauberhaftes neues 2007 liebe Tanja

 Isaban (02.01.07)
Neujahrskater.
Aber wunderbar in Form und Wort gebracht, ohne Schnörkel, klar und eingängig, beim Lesen vertraut, geschmeidig und dennoch mit dem bitteren Nachgeschmack der sauren Rollmöpse auf den Hauch des letzten Gläschens.

Wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr, Gill. Tausend Wunder, viele Glücksmomente und jede Menge Rosenregen zur passenden Zeit.

LG, Sabine

 GillSans schrieb daraufhin am 02.01.07:
Ich danke Dir, aber sowas fällt einem nur ein, weil es wirklich so war....hülfe....was ein lästerliches Outing :)
Danke dir auch für die Empfehlung un dir natürlich ein zauberhaftes neues Jahr, die Gill
Zeitreisender (40)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 02.01.07:
Geht auch mit Zitronensaft im Kaffee, schmeckt halt nicht besonders *ggg*
Liebe Neujahrsgrüße wünscht die Gill

 Prinky (02.01.07)
Den Titel finde ich unschlagbar witzig und dennoch unglaublich gut!
Man, habe mal gelacht. das kann ich Gill!!!
Danke für diesen köstlichen Happen Buchstaben!
Micha

 GillSans ergänzte dazu am 02.01.07:
Freut mich sehr, wenn ich dich zum Lachen bringen konnte lieber Micha....und ich wünsch dir ein lachendes 2007, die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram