Notbremse: MISSBRAUCH ist strafbar!

Text zum Thema Missbrauch

von  Bohemien

in jedem abteil der bahn deutlich zu lesen, der hinweis, die bitte, sie endlich zu ziehen, die bremse, die ihn verhindert, den MISSBRAUCH.
wann bemerkst DU die schilder, tafeln, die dich meinen, wann erkennst DU, daß es falsch ist, was du tust, denn DU bringst leid und schmerz über herzen und seelen, die noch so klein, unsagbar klein sind, die nicht verletzt werden dürfen, von DIR.

Wache auf, bevor es zu spät ist, die dinge nicht mehr geändert, dein leben dem untergang geweiht ist, da du etwas getan hast, daß nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, DU nicht mehr darauf hoffen kannst, daß dir verziehen wird, was DU ihnen angetan hast, DU hast sie getötet, die kleinen herzen und seelen, die nicht verletzt werden durften, von DIR.

ziehe die bremse, rette dich, dein herz, deine seele und damit auch ihre, die kleinen, unsagbar kleinen dieser welt, denn auch sie haben ein recht zu leben, glücklich, ohne schmerzen und leid, bringe sie nicht um, bringe dich nicht um, ziehe die bremse und DU wirst leben, SIE werden leben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram