mißbrauch

Aphorismus zum Thema Missbrauch

von  Bohemien

wird es so lange geben,
so lange menschen leben,
die den tätern vergeben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (09.04.07)
Hmm, natürlich ist das Problem das Du ansprichst ein sehr schlimmes und großes, aber selbst, wenn es gelöst werden würde/ könnte, würde es noch Mißbrauch geben.
Man sieht es in den U.S.A.: es gibt die Todesstrafe (das "Rechts"system der Amis an sich lassen wir mal lieber aussen vor), doch das schreckt nicht alle ab.
Doch im Grunde ist es auch der falsche Weg. Man sollte nicht nicht mißbrauchen, weil es unter Strafe steht und man diese befürchtet, sondern, weil es so grundfalsch ist. Selbst Tiere, die ihre Jungen fressen machen so etwas nicht.
Naja, großes Thema.
Viele Grüße, Angelo.
janna (60)
(09.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram