Darüber kann ich nicht schreiben...

Innerer Monolog zum Thema Gewalt

von  Omnahmashivaya

Ich würde auch gern einmal eine spannende Geschichte schreiben, oder ein Gedicht.
Ein Text, ein Krimi, vielleicht auch einmal brutal.
Doch ich kann es einfach nicht, bringe es nicht über das Herz, mit Worten Lebewesen umzubringen,
mit meinen Fingern zu schreiben und gleichzeitig Körper auseinander zu zerreissen. Das Blut in meinen Gedanken fliessen zu lassen. Wie es hinausquillt aus den Wunden, wie es spritzt und blutverschmiert die Köpfe und Körper zeichnet.
Nein, über soetwas kann ich nicht schreiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stefan8000 (44)
(18.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (08.08.09)
Wie man sieht, kannst du es doch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram