Wintermelodie

Haiku zum Thema Abendstimmung

von  Maya_Gähler

Kaltfröstelnder Tau
Lässt uns nach Wärme sehnen
Eiskristallzauber

©g.b.=Maya_Gähler
2007-02-20

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (20.02.07)
Kaltschöne Bilder.
(Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dem fehlenden Schnee nachtrauern soll, oder mich über die ersten Krokusse und anderen bunten Stöpselchen freuen. Augenblicklich mach ich beides. Der Mensch ist wohl nie so ganz zufrieden. )

Liebe Grüße
Sabine

 Maya_Gähler meinte dazu am 21.02.07:
ach Sabine, den Schnee laßen wir doch in den Bergen, da gehört er hin... wäre doch schade, wenn er jetzt alles wieder kaputt machen würde, also geniessen wir den morgendlichen Reif, der auf den Dächern und Pflanzen liegt... am Tag erfreuen wir uns dann an den hübschen bunten Blümchen, die überall sprießen...
Danke fürs reinlesen und kommentieren :o)
Grüessli vo de Maya
Frauenherz (46)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 21.02.07:
Liebe Marina,
herzlichen Dank für lesen, loben und das Sternchen :o)
Grüessli vo de Maya
trollyne (61)
(21.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 21.02.07:
Liebe Elke,
ja ich mag es sehr, wenn ich am Morgen die Läden öffne und sich auf den Dächern, Bäumen, Pflanzen diese bizarren Gebilde präsentieren, ebenso, wenn ich am Abend die Läden schließe. Tagsüber mischt es sich mit den Sonnenstrahlen... einfach schön.
Danke dir für das Lob :o)
LG in deinen Abend
Maya
(Antwort korrigiert am 21.02.2007)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram