Vorfreude!!!

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Gothica

Unendliche Wärme,
liege im warmen, duftenden Badewasser,
lasse meine Gedanken schweifen,
zu Dir.
Bald bist Du wieder hier.
In meinen Gedanken bin ich schon weiter.
Stehst vor mir,
zärtlich nimmst Du mich in Deine Arme,
schaust mich mit Deinen wasserblauen Augen an,
das mir ganz anders wird.
Es ist wie ein kleiner Stromschlag,
als sich unsere Lippen sich berühren
und ein wohliges Gefühl durchströmt meinen Körper.
Deine Hand streichelt meinen Nacken,
ein Schauer geht durch meinen Körper.
Zittere vor Lustgewinn,
als Deine Hände
meinen Rücken entlang tiefer gleiten.
Langsam gebe ich mich meinen Gedanken hin
in Vorfreude auf das was kommen wird.

Ich schaue auf die Uhr....noch 40 Minuten dann bist Du endlich wieder hier...und meine Vorfreude wächst.


20.02.2007....bevor W. kam....


Anmerkung von Gothica:

.....ist denke mal nichts was man als P18 reinstellen müsste.....sollte sich jemand dran stören dann sagt bescheid ich werde es dann ändern....in P18.....ist eines meiner ersten gedichte die mit erotik im weitesten sinne zu tun haben...zwinker.....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(15.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 15.03.07:
...ja manchmal schon....aber es ist nicht alle gold was glänzt...leider....aber der moment an sich ist auf jeden fall schön gewesen....LG Alex!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram