Sehnsuchtsfragen

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Gothica

Wie es sich wohl anfühlt...

...Deine Lippen zu spüren
wenn Du mich küsst
mit ihnen meine Haut berührst?

...wenn ich mit meinen Fingern
die Konturen Deines Gesichts erkunde
Deine Haut sacht streichel
Dich sanft entdecke?

...in Deinen Armen zu träumen
mich sicher zu fühlen
einfach nur Deine Nähe zu genießen?

...wenn wir zueinander finden
alle Schmerzen
für den Augenblick verbannen
um ins uns zu versinken?


Hoffnungsvolle Sehnsucht
süße Qual

Du bist die Antwort auf diese Fragen

30.07.2007…


Anmerkung von Gothica:

Song den ich dabei hörte:

Creed "Lullaby"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 31.07.07:
seufz....und dann ein trauriger :(....was denn los???...erstaunt schau....machen dich meine zeilen so traurig?.....

drück dich mal.....

Alex:-)
E.Lucy_Dation (32)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 31.07.07:
hi Lucy....naja mal sehen was sich machen lässt....ich habe das gedicht gestern nacht einfach so....aus dem gefühl(bei einem song, den ich hörte) raus geschrieben...da es genau dass war es was ich fühlte....mir gefällt es an sich gut....und alles weitere was ich dazufügen würde.....wäre zwar trotdzem ein gefühl, auch von mir...klar...hey....aber es wäre nicht mehr das was ich schrieb....aber ich schau mal was ich mit der weiderkehrenden frage mache....ob man das eventuell abändern kann...mmmhh....grübel...aber versprechen will ich nichts, das ich was ändere..zwinker...aber dennoch danke für deine anregungen und deinen diesmal nicht ganz so bissigen kommentar....so gefällt mir das viel besser...smile....also in diesem sinne....auch dir liebe grüße

Alex;-)

 Manitas (31.07.07)
wunderschöneWorte liebe Alex...Alles Liebe, Ramona

 Gothica schrieb daraufhin am 31.07.07:
..danke schön....freu....

lieben gruß an dich...
Alex:-)
Vergißmeinnicht (48)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 31.07.07:
...danke smile...freut mich wenn er dir gefällt.....smile...

grüß dich lieb...
Alex

 telephassa (31.07.07)
Liebe Alex,
wunderschön beschrieben. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica ergänzte dazu am 01.08.07:
...danke schön....liebe Kerstin....und danke für den klick, rechts....smile....

lg Alex:-)
Amphelia (37)
(18.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.08.07:
...ja den song hat er mir geschickt....zwinker....uns er ist wundervoll...und ich freu mich wenn dir meien zeilen gefallen, ja die sehnsucht...lässt einen weiter treiben, bis man irgendwann die erfüllung bekommt...danke dir das du hier warst und für deinen kommentar....smile....

lg und ein schönes WE,
Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram