Ich trage Deine Tränen in mir...II (überarbeitete Version)
Erlebnisgedicht zum Thema Schmerz
von Gothica
Anmerkung von Gothica:
...danke für die Hilfe....und das enstehen, das wachsen lassen.....dieses Textes....dank Deiner Denkanstöße...liebe Maya....
Kommentare zu diesem Text
E.Lucy_Dation (32)
(26.07.07)
(26.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...zwinker...ja auch ich bin sehr zufrieden....was los ist...ist hier nebensache....es muss reichen was da steht....man merkt es muss was schlimmes sein.....das ist ausschlaggebend...alles andere ist unrelevant....zumindest für mich.....um dem schmerz ausdruck zu verleihen....
lg Alexandra
lg Alexandra
Francisco_Wilando (54)
(26.07.07)
(26.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...es geht im text nicht um tränen, der herzen...sondern um tränen der gebrochenen seelen....kein liebeskummer oder ähnliches...sondern einfach nur schmerzliche erfahrungen der vergangenheit die uns verbinden.....von daher lass ich es so wie es ist...aber danke dir für die anregungen....smile...
lg auch an dich....undd anke für das lob.....;-)
Alex
lg auch an dich....undd anke für das lob.....;-)
Alex
Es war schön zu sehen, wie dieser Text entstanden, gewachsen ist. Hat Spaß gemacht mit dir.
Liebe Grüße, Maya :o)
Liebe Grüße, Maya :o)
...ja du liebe...es hat wirklich spass gemacht.....ich hoffe ich kann das gelernte noch ein wenig öfter umsetzen....danke dir nochmals...für deine liebe hilfe...smile...
lg und einen schönen samstag.....
Alex;-)
lg und einen schönen samstag.....
Alex;-)
Melancholic. (31) äußerte darauf am 08.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.