Ich trage Deine Tränen in mir...II (überarbeitete Version)

Erlebnisgedicht zum Thema Schmerz

von  Gothica

 Ich trage Deine Tränen in mir...(original Version, nicht überarbeitet)

...bitte vorher lesen...smile...

--------------------------------------------------------------

...hier jetzt die überarbeitete Version...(mal etwas anderes)....



Ich trage deine Tränen in mir
spüre Deinen Schmerz
fühle wie Du leidest

die Wut, aufgestaut
brodelt sie in dir
die Angst
die dich nicht loslässt
die Zweifel
an dir selber
deine Worte
sie brennen wie Feuer in meiner Seele

in meinem Kopf
entstehen Bilder
die ich niemals glaubte
sehen zu können

atemlos machen sie mich
mein ganzer Körper bebt
krampfartig zieht sich mein Herz zusammen

aus dem Takt geraten
durch eigene Erinnerungen
es sind nur Bruchstücke
von dem, was wirklich war

Tränen die ich weine
vermischen sich mit Tränen
welche wir beide erlebten
sie verbinden uns


wir können daran wachsen



...26.07.2007...an R. gedacht...


Anmerkung von Gothica:

...danke für die Hilfe....und das enstehen, das wachsen lassen.....dieses Textes....dank Deiner Denkanstöße...liebe Maya....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(26.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 26.07.07:
...zwinker...ja auch ich bin sehr zufrieden....was los ist...ist hier nebensache....es muss reichen was da steht....man merkt es muss was schlimmes sein.....das ist ausschlaggebend...alles andere ist unrelevant....zumindest für mich.....um dem schmerz ausdruck zu verleihen....

lg Alexandra
Francisco_Wilando (54)
(26.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 26.07.07:
...es geht im text nicht um tränen, der herzen...sondern um tränen der gebrochenen seelen....kein liebeskummer oder ähnliches...sondern einfach nur schmerzliche erfahrungen der vergangenheit die uns verbinden.....von daher lass ich es so wie es ist...aber danke dir für die anregungen....smile...

lg auch an dich....undd anke für das lob.....;-)

Alex

 Maya_Gähler (28.07.07)
Es war schön zu sehen, wie dieser Text entstanden, gewachsen ist. Hat Spaß gemacht mit dir.
Liebe Grüße, Maya :o)

 Gothica schrieb daraufhin am 28.07.07:
...ja du liebe...es hat wirklich spass gemacht.....ich hoffe ich kann das gelernte noch ein wenig öfter umsetzen....danke dir nochmals...für deine liebe hilfe...smile...

lg und einen schönen samstag.....

Alex;-)
Melancholic. (31) äußerte darauf am 08.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram