Auswärtssieg!!
Erlebnisgedicht zum Thema Allzu Menschliches
von Gothica
Anmerkung von Gothica:
...gestern hatten wir mit dem FC Sachsen Leipzig ein Auswärtsspiel gegen den Halleschen Fussballclub. Man muss dazu sagen das wir, also besser gesagt die Manschaft, schon wirklich lange Zeit, um genau zu sein seit 43 Jahren, nicht mehr gegen den HFC gewonnen haben. War ein richtiges Trauma. Gestern dann haben wir endlich gegen diese Truppen gewonnen und es war wie ein Befreiungsschlag. Ein wichtiger Sieg für die Manschaft, als auch für uns Fans. Und wieder einmal habe ich nie bereut Fussballfan geworden zu sein, denn das Feeling im Stadion, gerade bei so einem Derby, ist einfach unvergleichlich, das kommt vorm Fernseher gar net so gut rüber. Und wie sagen wir Chemiker: Einmal Chemie, immer Chemie! Unser Herz das ist Grün-Weiß!
Kommentare zu diesem Text
Spocki (57)
(01.04.07)
(01.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Och, Braunschweig... als ich da studiert habe, hat noch Paul Breitner bei denen gespielt, und in einer Saison sind sie soooo knapp an der Meisterschaft vorbeigeschliddert - weiß heute kein Mensch mehr...
...danke euch beiden für den kommentar....lach.....@spocki- Chemie ist nicht Fussball, sondern Religion! grins...und auch für euch kommen mal wieder bessere zeiten....zwinker...
@brigitte- ...der paul...lach...wer ist eigentlich paul...lach...nein ich kenn das nur zu gut....Chemie hat den klassenerhalt...aber keine Kohle...oder aber genug kohle in der kasse ist aber zu blöd zum aufsteigen....naja so kenn ich das....so und nicht anders....aber trotdem....man ist und bleibt im herzen grün-weiß, mag da kommen was wolle.....zwinker...
...euch beiden sonnige grüße....Alexandra
@brigitte- ...der paul...lach...wer ist eigentlich paul...lach...nein ich kenn das nur zu gut....Chemie hat den klassenerhalt...aber keine Kohle...oder aber genug kohle in der kasse ist aber zu blöd zum aufsteigen....naja so kenn ich das....so und nicht anders....aber trotdem....man ist und bleibt im herzen grün-weiß, mag da kommen was wolle.....zwinker...
...euch beiden sonnige grüße....Alexandra
Lucina (47)
(02.04.07)
(02.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...ja das wäre schön...mag die bremer....zwinker....eben weil auch grün-weiß...zwinker...ich drück euch die daumen....LG Alex!!!