In vollen Zügen...

Innerer Monolog zum Thema Achtung/Missachtung

von  Omnahmashivaya

Du wurdest überall nur ausgenutzt
und auch für dumm verkauft.
Trotzdem hast du dein Ziel erreicht,
auf deinem eigenen Weg.

Klammheimlich, still und leise hast du dich
vom Acker gestohlen.
Du dachtest, es würde ja eh Niemandem auffallen.

Doch sie schreien heute noch nach dir,
dass du zurückkommen sollst, weil sie es
alleine nicht schaffen, während du in einer
Hängematte in der Südsee liegst und deinen Leben
in vollen Zügen genießt…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(17.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.09.07:
Hallo, das freut mich. Danke fürs Lesen und KOmmentieren. LG Sabine
Morgensonne (52)
(15.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (16.03.08)
An deiner stelle würde ich nicht auf sie hören und nicht mehr zurückgehen.

Lg Norman
JowennaHolunder (59)
(17.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (11.08.09)
Ich kenn das ähnlich, ich kann mich noch daran erinnern, wie alle dachten , ich bestehe meine ausbildung nie im leben und ich werde nie studieren. Und ich hab es doch geschafft, auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist, wie ich es gern hätte. Aber einige, die gelacht haben damals haben gar nichts geschafft, und wenn dann nur durch hilfe anderer, weil sie es allein nie hingekriegt haben.

 Misanthrop (12.04.22, 19:16)
Doch sie schreien heute noch nach dir,
dass du zurückkommen sollst, weil sie es
alleine nicht schaffen, während du in einer
Hängematte in der Südsee liegst und deinen Leben
in vollen Zügen genießt…
Ich habe Altnazis vor Augen, aktueller denn je.


M.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram