Sturköppe

Senryu zum Thema Achtung/Missachtung

von  Omnahmashivaya

Sind stur grüßen nicht
meinen wären Besseres
Arroganz regiert


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ich habe wohl das Pech, dass ich von einer Snobstadt in die nächste ziehe. Natürlich gibt es die einen und die anderen Menschen.
Hier in Ddorf haben viel die Nase oben, in dem Örtchen aus dem Sauerland, aus dem ich komme, aber auch. Da grüßen manche Leute nochnichtmals, obwohl man sich kennt. Da wird doof geschaut, wenn man ein altes Fahrrad unter dem A... hat und am nächsten Tag weiß es jeder. Hier ist das zum Glück nicht so schlimm. Inspiriert wurde ich durch ein Telefonat. Habe mein Konto bei einer Bank aufgelöst und die Tante am Apperat ist die Schwester von der jungen Frau, die es nicht nötig hat, zu grüßen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (13.02.08)
Ich kenne solche leute auch von meiner FH, mit einigen unterhält man sich ganz nett, und am nächsten tag kennen sie einem nicht mehr.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.02.08:
Erst kennen sie einen nicht, dann können sie einen :))) Also man kann sich nicht Jedes Gesicht merken, klar, geht mir auch so. Aber wenn mich dann Jemand anspricht, sage ich auch Hallo, auch wenn ich vielleicht erst etwas verunsichert bin etc. LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram