Anders sehen...

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Gothica

Viele sagen,
Du bist nicht gut für mich.
Ich sehe das anders.

Viele sagen,
Du spielst mit mir.
Ich sehe das anders.

Viele sagen,
Du bist nicht ehrlich mit mir.
Ich sehe das anders.

Viele sagen,
Du lässt mich eh bald fallen.
Ich sehe das anders.

Viele sagen,
wir sind zu verschieden,
es kann nicht klappen.
Ich sehe das anders.

Viele sagen,
ich bin nicht gut genug für Dich.
Ich sehe das anders.

Ich sehe vieles anders,
denn ich ich liebe Dich!

...28.03.2007...an W. gedacht...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (28.03.07)
Ohh ja..Verliebte sehen vieles anders..zum Glück :0) Deine Tina

 Gothica meinte dazu am 28.03.07:
...tja liebe tina....stimmt.....das was du sagst....und mir geht es im moment so.....und was wenn die rosarote brille wieder abgenommen wird???...ach man...ich fang schon wieder an zu grübeln....zweifle.....mich mal selber in den po trete...und einfach abwarten was passiert....oder?...lg dir!! deine Alex!!

 Martina antwortete darauf am 28.03.07:
..siehste..du weißt die Antwort schon selber. gibt nen Spruch: Es geschieht nichts ohne Risiko, aber ohne Risko geschieht auch nichts :0)In diesem Sionne..bis dann...deine Tina
mbkreativ (61)
(29.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 29.03.07:
....danke dir....smile...sonnige grüße....Alexandra
Herzwärmegefühl (53)
(29.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 29.03.07:
...danke dir für den kommentar.....smile....sonnige grüße! Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram