Ja, ich gestehe....
Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht
von Gothica
Kommentare zu diesem Text
Pfui, nein das ist natürlich Blödsinn. Ich denke das ist dermaßen nachvollziehbar und wenn er auch 500 Kilometer weit weg ist, wenn er das hier liest ... nein das führe ich jetzt nicht weiter aus, lächel . Schöner Text der mir wegen seiner Eindringlichkeit und wegen seiner Nachvollziehbarkeit gefällt . Grüße J.d.G.
...ja er wird es zu lesen bekommen wenn ich nicht hier....smile....danke dir für deinen lieben kommentar....freut mich das es gefällt....lg an dich! Alexandra
...na guuuut...ich gestehe auch...lach...Lg deineTina
?echt?.....na dann....lach...ist ja alles gut....zwinker...schicke dir einen sonnenuntergangsgruß....lach....!Deine Alex!!
Amada (38)
(27.03.07)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...danke dir für den lieben kommentar....aber neid???..lach....wohl eher nicht....ist schlimm wenn man nicht zusammen sein kann...gerade wenn alles noch so frisch ist...seufz....smile...sonnige grüße an dich! Alex!!
FranziskaGabriel (44)
(27.03.07)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...ich hoffe....ich hoffe...danke dir für deinen lieben kommentar...sonnige grüße auch an dich!! Alex!!
Hyphistos (25)
(27.03.07)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...danke dir....ist gut zu wissen das man nicht alleine solch schwere zeit durchmachen muss...zwinker...liebe grüße dir!!
Alexandra
Alexandra
Lacrima (20)
(28.03.07)
(28.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...na danke ....sowas liest man doch gerne.....lg an dich! Alexandra
Graeculus (69)
(20.12.16)
(20.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.