heiße tage im april

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

wetterhähne
drehen pirouetten
vom himmel
fallen richtungen

aufgeheizt liegen wir
unterm sonnendach
beginnen uns kess
zu entblättern

weit ab
küsst der horizont
verschämt die erde
träumt von freier liebe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bellis (04.05.07)
Ein stimmungsvolles Bild. Kurz gefasst, aber sehr klar gemalt. Gefällt mir gut. Besonders die letzte Strophe.

 Perry meinte dazu am 04.05.07:
Hallo Bellis,
freut mich dich bei mir zu lesen. Ich mag klare Bilder, auch wenn ich mich hier ein klein wenig an die "Stillen Tage in Clichy" von Arthur Miller angelehnt habe (lächel).
Danke fürs "Gefallen" und LG
Perry
Herzwärmegefühl (53)
(04.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 04.05.07:
Hallo Moni,
du hast den "freien Flug der Liebe" in den Zeilen sehr treffend beschrieben.
Schön dich bei mir zu lesen.
LG
Manfred
Ottilie (66) schrieb daraufhin am 04.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 04.05.07:
Hallo Otthilie,
schön, dass sich heutzutage noch jemand für Moral und Sitte einsetzt. Freut mich, wenn ich dazu wenigstens ein schlechtes Beispiel abgeben konnte (lächel).
Danke und LG
Manfred
Amada (38)
(04.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry ergänzte dazu am 04.05.07:
Hallo Amada,
ja und noch dazu, wenn es so ein sonniger ist. Danke für deine Empfehlung und LG
Manfred
shadowhunter (28)
(04.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 04.05.07:
Hallo shadowhunter,
freut mich, dass dir meine Frühsommerhormonfantasien gefallen haben.
Dann werde ich meinem Lyrich mal die Sporen geben, damit er etwas aktueller mit seinen Eingebungen rüberkommt (lächel).
Gruß
Perry

 Perry meinte dazu am 04.05.07:
Hallo shadowhunter,
freut mich, dass dir meine Frühsommerhormonfantasien gefallen haben.
Dann werde ich meinem Lyrich mal die Sporen geben, damit er etwas aktueller mit seinen Eingebungen rüberkommt (lächel).
Gruß
Perry
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram