Zweideutigkeit

Aphorismus zum Thema Wahrnehmung

von  Omnahmashivaya

Zweideutigkeit muss manchmal erst reifen. Und wenn es soweit ist, kriecht der Wurm der Zweideutigkeit langsam durch die Birne.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aharon (41)
(11.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.05.07:
Hallo, vielen lieben Dank. Das ist es wohl, was mich an dem Apho gestört hat. Das Reifen war auf das Nachdenken, Durchdenken bezogen und auf dieBirne in Bezug auf Reife, Süße (dann werden die Würmer angelockt) Ich warte noch ein paar Kommentare ab und entscheide mich dann, ob ich den ersten Teil wegnehme. Aber es klingt wohl wirklich besser ohne... LgSabine
abertausendweit (30)
(11.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 12.05.07:
Hallo,

das gefällt mir recht gut. Weil es wieder so schön zweideutig ist. Aber ein wenig am Überlegen bin ich auch noch...
Was hälst du von: "Wenn die Zeit reif ist, kriecht der Wurm der Zweideutigkeit durch die Birne?" Ich kann mich noch nicht so
wirklich entscheiden. Aber in die Tonne kommt dein Spruch auf keinen Fall!!! *g
Es ist schön, wenn man Anregungen bekommt. Danke.

Lg Sabine
abertausendweit (30) schrieb daraufhin am 12.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aharon (41) äußerte darauf am 15.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 16.05.07:
Hallo, schwer schwer. Irgendwie gefallen mir alle Vorschläge recht gut. Ich warte noch ein wenig und vielleicht kommt der SChliff dann die Tage und ich kann es richtig umändern. Finde interessant, was bisher daraus geworden ist und ich freue mich sehr, dass sich mit demText beschäftigt wurde. Dafür danke ich euch. Nice day. Lg Sabine

 Gothica (16.09.07)
....guter spruch....und stimmt...in unreifem obst....findet man höchste selten....würmer...zwinker....

danke dir für deine texte für das projekt....smile...

lg Alex;)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.09.07:
Hallo, gern geschehen... Tja, auch Würmer, wissen was gut oder zu gut ist. Lg Sabine
chichi† (80)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.09.07:
Hallo, vielen lieben Dank. LG Sabine

 NormanM. (19.08.09)
Ja, das ist wohl wahr, gar nicht einfach mit zweideutigkeit. Dazu brauch man viel allgemeinwissen, aber auch viel training.
Graeculus (69)
(19.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram