Warum?

Brief zum Thema Chaos

von  Butterblume

Ich schreibe dir, nein ich will dir schreiben, denn ob ich diesen Brief abschicke ist sehr fraglich. Warum ich dir schreibe, willst du wissen. Weil, ja, also weil, das ist so, also ich möchte, wirklich nicht, nein auf gar keinen Fall, dass zwischen uns beiden, nun ja, also nein ich schicke dies nicht weg.
Also der Grund warum ich dir schreibe ist folgender, ich meine ich schreibe ja gerne, darum sollte mir dies hier nicht schwer fallen, und doch gibt es kein Wort, dass ich dir schenken könnte, welches das Richtige wäre.
Wir haben uns schon wieder so lange nicht gesehen, so dass ich nicht weiß wie ich es beginnen soll. So schreibe ich und lösche es, dabei wollte ich mutig sein, doch nein, nicht zu forsch, nicht zu aufdringlich, doch auch nicht zu belanglos. Warum hast du dich nicht gemeldet, dann wäre das viel einfacher. Doch es musste ja so sein, also, verdammt warum verstehst du mich nicht?
Warum?
Das ist wohl das einzig wahre Wort, doch du wirst den Sinn nicht verstehen! Jedoch, alles fängt mit „Warum“ an. Nun ja, warum hast du dich nicht gemeldet? Ach, ich wiederhole mich, aber es geht mir nicht aus dem Kopf, warum verdammt noch mal sehen wir uns so selten, warum???
Also der Grund warum ich dir schreibe, nun jetzt sag oder vielmehr schreib ich es dir, also verdammt, die Worte sind weg, du wirst es nie verstehen....
Aber ...
Ich vermisse dich, ich halte es nicht aus wenn zwischen uns Schweigen herrscht


Anmerkung von Butterblume:

Das verstehst du nicht, und so kann ich es dir nicht sagen, darum, schicke ich dir keinen Brief, denn er würde nur aus einem WARUM bestehen.

Jaja so chaotisch, mutlos schauts grad in meinem Kopf aus :-D

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 16.05.07:
Hey, ja teils ist es Fantasie teils Wahrheit ... was stimmt ist, das ich versuche einen Brief bzw. eine Mail zu schreiben, aber mir nicht sicher bin, was ich ich schreiben sollte!!! Der Rest ist Fantasie...
Hab ihn aber gerade abgeschickt, mal schauen ob dadurch das Chaos kleiner wird!
Wenns gefällt, freut mich das total, danke :-D
lg Yvonne
Kurkow87 (22)
(22.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram