Letzter Brief (an dich)

Brief zum Thema Aufwachen

von  Butterblume

Es ist vorbei, der Zeitpunkt ist da, nach vergebenem warten, nach vielen Gedichten, nach ein paar Tränen, ich habs geschafft ...
Ich will dich nicht mehr, endlich habe ichs verstanden, endlich!!!
Deine Schüchternheit, war Arroganz,
deine zurückhaltende Art war Gefühlskälte.
All das brauche ich nicht, ich will es nicht!
Danke! Ich habs verstanden, ohne ein Wort von dir.
Doch eine letzte Frage, warum hast du die anderen belogen, es war doch eine Lüge, nicht wahr?
Das ich kalt sei, wenn du doch eiskalt bist ...
das ich abweisend sei, wenn du doch niemanden beachtest ...
Das es nur an mir lag, doch ich habe die ganzen ersten Schritte in deine Richtung gemacht ...
Hast Hoffnungen in mir geweckt, doch, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es ist mir egal.
Wir brauchen dich nicht, ich weiß das ich nicht die einzige bin, die du mit deiner Art verletzt hast ...
Doch ich bin stärker als du ...
Wenn wir uns wieder sehen, werde ich dir in die Augen sehen können!
Und mich freuen, dass ich nun nicht mehr jede deiner Gesten interpretieren muss ...
Ich fühle mich jetzt so frei, wie ein Vogel, der aus seinem Käfig befreit worden ist!
Ich wünsche dir ein schönes Leben und das dich jemand einmal zwingt Gefühle zu zeigen!

eine Freundin (nicht mehr und nicht weniger   )


Anmerkung von Butterblume:

mein letzter Text über die Hauptperson der meisten meiner Gedichte,
einer der Gründe warum ich immer wieder angefangen habe zu schreiben ...
ich brauche ihn nicht mehr
schreiben werde ich trotzdem immer wieder ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Manitas (13.08.07)
ja, hör nicht auf zu schreiben, es wird weitere , erfüllendere Quellen der Inspiration geben. Liebe Grüße, Ramona

 Butterblume meinte dazu am 13.08.07:
nein ist schließlich eine Sucht, von der ich keinen Entzug möchte^^
Ich lass es auf mich zukommen und mich von dieser Muse finden lassen:-)
Lieben Gruß zurück, Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram