Entzweit

Senryu zum Thema Liebe & Schmerz

von  Melodia

Das Herz und Liebe
Doch entzweit durch vier Worte
„Ich liebe dich nicht“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(19.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucifer (26) meinte dazu am 19.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 19.05.07:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 19.05.2007 von Melodia wieder zurückgenommen.
Nunny (73)
(19.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 19.05.07:
der name ist familiär bedingt... und ja die worte tun nicht nur weh.. sie brennen sich regelrecht in mein Herz

lg
(Antwort korrigiert am 19.05.2007)
Amphelia (37)
(23.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 23.05.07:
ja das herz ist schon ein zerbrechliches ding.... danke für dein lob.. geb mir mühe es weiterhin so zu halten. lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram