Geschwister

Senryu zum Thema Liebe & Schmerz

von  sensibelchen13

Dieser Text gehört zum Projekt    Haiku / Senryu
Eifersucht, Schwester
der Liebe, mordender Vamp
zarter Gefühle.


Anmerkung von sensibelchen13:

Januar 2010

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(17.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 17.01.10:
Diese Sichtweise hat auch etwas für sich, aber ich sehs anders liebe Janna. Danke für deine Meinung dazu. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

Lieben Gruß
Helga
chichi† (80)
(17.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 17.01.10:
Eine Feindschaft schließt nicht aus, dass sie Schwestern sein können., liebe Gerda. Danke für deine Meinung. Hab eine schöne Woche.
Lieben Gruß
Helga

 AZU20 (17.01.10)
Das stimmt ganz einfach. LG

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 17.01.10:
Danke, lieber AZU20, auch fürs *chen. Hab eine schöne Woche.
LG
Helga

 Didi.Costaire (17.01.10)
Eine prägnante und einfühlsame Darstellung, die weitere Verwandtschaftbeziehungen sowie Charakterisierungen nicht ausschließt. Der Text gefällt mir.
LG, Dirk

 sensibelchen13 äußerte darauf am 17.01.10:
Ich danke dir für deinen Kommentar und das Sternchen.
Hab eine schöne neue Woche.
Lieben Gruß
Helga

 Emotionsbündel (17.01.10)
"mordender Vamp" ist eine sehr gelungene Bezeichnung für die Eifersucht, liebe Helga. Gnadenlos hält sie dort Einzug, wo Türen offen stehen, wo sie wittert, dass es etwas zu zerstören gibt.
Ich sehe sie eher als Außenstehende, die sich penetrant an die Fersen der Liebe hängt.

Liebe Grüße, Judith

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 17.01.10:
Ja, liebe Judith, wer sie kennenlernen musste, der weiß wovon ich rede.
Danke für deine Zeilen und das *chen.
Hab eine gute Woche.
Lieben Gruß
Helga
steyk (57)
(18.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 18.01.10:
Das sehe ich auch so, lieber Stefan. Danke.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Lieben Gruß
Helga
Mondscheinsonate (39)
(20.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 20.01.10:
Danke, liebe Cori, das freut mich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Helga
Xoxaluk (68)
(02.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 02.02.10:
Danke, liebe Rita. Ich sehe es auch so. Habe mich über deine Zeilen und das Sternchen gefreut.
Wünsche dir eine schöne, rutschfreie Zeit.
Helga
elvis1951 (59)
(10.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 10.02.10:
Stimmt, lieber Klaus. Das kann es schmerzhaft werden.
Danke für deine Zeilen und das *chen.
Lieben Gruß
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram