Wißt ihr...

Gedanke zum Thema Liebe und Leid

von  Melodia

]Wisst ihr warum Menschen alleine sterben?

Vielleicht weil manchmal der Partner vor einem
Stirbt
Vielleicht weil man sei Leben lang nur an sich dachte
Einsam
Vielleicht weil man dachte, dass es wichtigeres gibt
Verstand

Einen Grund kann ich euch mit auf den Weg geben:
Ein Mensch wird verlassen
Von der Liebe
Liebe

Ich weiß warum ich alleine sterbe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lucifer (26)
(27.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 27.05.07:
mir wäre lieber wenn ich den grössten mist schreiben würde, dafür aber wieder meine liebe hätte.......lg
Lucifer (26) antwortete darauf am 28.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis schrieb daraufhin am 01.09.08:
Die Liebe kommt wieder und das Schreiben ist eine Gabe, also rede gut über sie!!
Liebe Grüße
Emotionalis

 Melodia äußerte darauf am 02.09.08:
die liebe ist wieder gekommen... nur mit dem schreiben müssen wir noch sehen^^

lg und danke!!!
Morgensonne (52)
(27.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 27.05.07:
hi

das bitterste dabei ist, dass man sich schon gedanken und konkrete vorstellungen über die gemenisame zukunft hatte nach so vielen gemeinsamen jahren. und dann ist man knapp 2 monate getrennt auf reisen, kommt zurück und ihr fehlt die liebe. und keiner, sie selbst auch nicht weiß wieso. aber dem anderen etwas vormachen ist auch nicht das wahre. mir fehlt einfach der wille irgendetwas anzupacken...

danke für dein lob... und dein apho ist gut.... lg

 souldeep (29.05.07)
da möchte ich einfach hoffen, dass du durch dieses
intensive schmerz-erleben und das unerweichliche
nicht-verstehen...mit der zeit, ja zeit, die wunden
lecken wirst. deine wunden. und dir zugestehst, dass
leben nicht nur vorher war. sondern auch jetzt. und
später.

ja, das wünsch ich dir.

vonherzen
kirsten

 Melodia meinte dazu am 29.05.07:
danke...

nur reisse ich mir meine wunden ständig selber wieder auf... und ich will nicht aufgeben zu hoffen.....

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram