Kreisverkehr

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Alazán

Mein Leben ist ein Kreisverkehr.
und alles dreht sich ungefähr
um einen kleinen Punkt herum:
die Augen zu, die Lippen stumm
verfährt sich alles nur um Sie -
Ihr Herz im Mittelpunkt
erreich' ich nie.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(03.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 13.06.07:
Dankeschön, auch für die Empfehlung leider bin ich nichtmehr so oft hier .. bin ein wenig müde allgemein.
Narrenspiel (19)
(03.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Loki (22) antwortete darauf am 03.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 13.06.07:
Vielen Dank !
Ja , rund im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hoffe euch wird nicht schlecht nach mehrmals lesen
HomoFaber (31)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 13.06.07:
oft? dann hoffe ich dass du einen starken magen hast und noch einige kurven drehen kannst, bis du die richtige ausfahrt nimmst danke - ciao
Brunnenfrosch (34)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 13.06.07:
vielen lieben dank, dir fällt sowas auch ein! also mir ist es glaube ich eingefallen, als ich irgendetwas ganz anderes, eigentlich sogar witziges aussagen wollte ^^

 Janoschkus (14.06.07)
schick schick. sehr intressante, eigenwillige idee.
gruß Janosch

 Alazán meinte dazu am 19.06.07:
danke, ja freut mch
liebe grüße zurück
Chromoxid (40)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 18.07.07:
Wie überträgt man deinen Vorschlag auf die Realität? mit Spontanität / etwas Neues wagen? Vielleicht ist der Kriesverkehr zu befahren zum Aussteigen, oder ich bin gerade auf der Flucht vor meinem Kofferraum ;-D, danke fürs Vorbeischaun, ich hoffe es hat gefallen!

lG
Philipp
Spree8 (21)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 24.09.07:
"Sie" groß, um Sie hervorzuheben als etwas besonderes, ´Sie steht sogar über der Deutschen Rechtschreibung ;D

"und alles dreht sich ungefähr" das ungefähr drückt aus, dass man beim Sich-Drehen keine genaue Ahnung mehr von irgendwas hat und betont die allgemeine Verwirrtheit bzgl. der Gefühlswelt die sich im Kreis dreht.

Danke für das große Lob - ich hab insgesamt in letzter Zeit nicht sehr viel geschrieben :-/
Graeculus (69)
(06.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 11.01.15:
Dankesehr ;) Der Text ist aber auch eben mal 7 Jahre her :D.

Liebe Grüße
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram