Täuschung...

Feststellung zum Thema Täuschung

von  Gothica

Ein Name im Ausweis, macht aus einem Menschen,
noch lang nicht den Menschen, der er ausgibt zu sein.


08.06.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dunkelromantiker (22)
(08.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 08.06.07:
....danke schön...freut mich das es genau so ankommt wie ich es mir dachte...auch wenn ich den text jetzt nicht unbedingt auf mich selber projeziere...sondern eher daher rührt....das mich ein mensch der in vielen meiner gedichte vorkommt...gettäuscht hat.....aber man kann ja immer für sich selber interpretieren...smile....lg dir! Alexandra
(Antwort korrigiert am 08.06.2007)

 telephassa (08.06.07)
Liebe Alexandra,
Namen sind nur Schall und Rauch. Es zeigt sich erst dann wie ein Mensch ist, wenn man ihn kennt. Aber kennen wir einander immer wirklich? Es scheint leider nicht so, egal wie lange man einen Menschen meint,schon zu kennen, man findet doch immer neue Facetten an ihm. Gute und halt auch schlechte.
Lg Kerstin

 Gothica antwortete darauf am 08.06.07:
...ja du liebe.....das stimmt wohl....danke dir für deinen kommentar....smile...und wünsch dir ein schönes we....lg Alexandra
Knusperhexe (57)
(08.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 08.06.07:
....danke dir...smile....ja der alte mann hatte wohl recht...zwinker....dir noch einen schönen abend....lg an dich....Alex

 JohndeGraph (08.06.07)
Ich denke das Du damit auf jeden Fall nicht unrecht hast. Liebe Grüße J.d.G.

 Gothica äußerte darauf am 09.06.07:
....schön das du hier warst...lg Alex
Vergißmeinnicht (48)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 09.06.07:
...das kann auch gut sein...liebe Bettina...grüß dich ganz lieb....Alex
Arvin (48)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.06.07:
...meinst du...???grins....aber du bist okay so wie du bist....das ist wichtig....smile...lg an dich...Alex:-)
Arvin (48) meinte dazu am 09.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brunnenfrosch (34)
(12.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 12.06.07:
...danke dir liebe Carina.....schönes zitat von dir......smile....LG Alex
astromant (62)
(30.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 30.06.07:
....ja manchmal scheint es so.....;-)

LG Alex
(Antwort korrigiert am 30.06.2007)
Destero (37)
(20.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram