----- Der Klaus ----

Kurzgedicht zum Thema Erkenntnis

von  Isabell.Joyeux

Der Klaus arbeitet im Autohaus und kennt sich gut mit Autos aus.

Er wechselt Birnen, Kerzen und auch Reifen, was manche Frauen nie begreifen.

Der Klaus fährt mit dem Auto schnell nach Haus und zieht die Arbeitssachen aus.

Er wechselt Schuhe und auch Hosen, vergisst aber seine Frau zu liebkosen.

Der Klaus fliegt aus dem Haus und kennt sich nicht mit Frauen aus.

Er wechselt Karte gegen Geld, denn saufen ist für Ihn die Welt.

Der Klaus kommt besoffen nachts nach Haus und zieht die Schuhe sogar aus.

Er wechselt  keine Kleidung mehr und schläft sofort ein, wie ein Bär.

Der Klaus arbeitet im Autohaus und kennt sich jetzt mit Frauen aus.

Er kann jetzt Bügeln und auch Kochen, denn seine Frau hat sich verkrochen.


                                                              K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 18.07.07:
Frauen sind aber nicht anders. *liebguck* Danke für deinen lieben Kommentar ...

Liebe Grüße Kati
Graeculus (69)
(07.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 07.07.15:
Auf jeden Fall. Aber ich fürchte, da steckt mehr als ein Körnchen Wahrheit drin. Obwohl sich Klaus mir Korn natürlich besser auskennt, als ich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram