Nur noch, nie wieder anders

Text zum Thema Erkenntnis

von  Feuervogel

es geht mir nur noch mit dem der schon weit weit gegangen ist
sich tief erfahren hat in allem
der sich bewegen ließ
sein inneres Kind kennt und es auch liebt
trotzdem erwachsen an sich selbst erwachte
ja einer der sich so in Worte fasst
dass aus jeder Zeile ich ihn mir lesen kann
so einen der weder meine Tränen noch meine Freuden niemals meine Tiefen scheut
der einfach ist im stillen Atem
genau weil er so ist
mich tief ganz tief erkennen kann
hier braucht es keine endlosen Gespräche
hier genügt es einfach nur zu sein
kein erklären kein verstehen
alles was ist
ist zwischen uns wahr
er ist er weil ich ich bin
ich bin auch weit gegangen
habe mich tief erfahren
ließ mich bewegen
es bewegt mich noch
mein inneres Kind habe ich längst nach Hause geholt
liebe es wenn auch manchmal von Ferne
ich bin erwachsen erwacht an mir
fasse mich so in Worte wie ich bin
mich kann man lesen unverstellt
ich mach mich nicht wortlos oder spreche was andere hören wollen
ich kann im stillen Atem sein
neben dir und ihm und vielen
ich bin wahr
deshalb will ich nie wieder anders
nur noch so

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(16.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 16.09.09:
Ja Max, jetzt bleibt mir fast mein Herz stehen...oh....äh...Danke!...LG Ela
D_Epperlein (57)
(25.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (05.10.09)
Das ist einfach großartig libe Ela, wie du diese Erkenntnis zeichnest! Es berührt und bewegt mich.
Könnte wieder vieles herausheben, doch der Text ist wunderschön in seiner Gesamtheit.

Herzliche Grüsse über die Grenze zu dir

von

Franky
:)))

 Feuervogel antwortete darauf am 05.10.09:
Es war ein langer, langer Weg...immer wieder nur die Suche endlich geliebt zu werden, und dadurch habe ich so viel Verrat an mir selbst begangen, mich immer wieder getriggert. Diese Schmerzen will ich nicht mehr, deshalb "nur noch, nie wieder anders"...Danke Franky, für deine Aufmerksamkeit!...Herzlichst Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram