An das Müllkrokodil - Teil 7

Brief zum Thema Sonne

von  bratmiez

liebes müllkrokodil,

in der eisenbahn habe ich ein japanisches pferd getroffen, daß keine lust hatte das ticket zu bezahlen. eine omi seufzte: "hach, diese pferde heutzutage?!" ich mußte eigentlich mal auf die toilette, aber die war ständig besetzt. da waren ein paar bielefelder, die unbedingt eine rauchen mußten und ein alter mann, der 24 minuten sein geschäft machte. es war so verdammt heiß und kein platz war mehr frei. ich saß dann auf der treppe im zwischenabteil (in fahrtrichtung links). mein mobiltelefon hatte keinen empfang und der schaffner hatte probleme mein onlineticket zu scannen. plötzlich knallte es in meinem rucksack. es war das fieberthermometer, welches ich immer präventiv mit mir führe. quecksilber ist gefährlich, oder? nach 40 minuten bemerkte ich, daß erst drei minuten verstrichen waren. der mann aus kenia, welcher in fahrtrichtung rechts auf der treppe gegenüber saß, nippte an seiner "fanta lemon" und grinste ab und zu zu mir rüber. er hatte, glaub ich, keine leberflecken aber dafür schöne weiße zähne. ich trug diese enge jeans und ein schwarzes t-shirt. in einem neoprenanzug hätte ich weniger geschwitzt. dann war die toilette frei. ich nutzte die gelegenheit und fotografierte das elend, hehe.
nach 80 stunden war ich dann da. mein bus allerdings nicht mehr. sonntags fahren im osten der republik die busse nur aller zwei stunden. aber das mobile hatte wenigstens wieder empfang. morgen kaufe ich mir einen rettich und schnitze einen papagei daraus. ich schick dir dann die fotos, joa?

bis bald, du alte reptilienhaut!

deine ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 18.07.07:
abgedreht? kewatsch! ;o)

 franky (18.07.07)
Andere fahren in 80 Stunden um die Welt
und du nur von einem Ende zum andern...
Doch deine Eindrücke sind von allen guten Geistern gesegnet. Das Japanische Pferd gefällt mir besonders gut..
Einen höfischen Knicks vor deinem Bett
Franky;-)

 bratmiez antwortete darauf am 18.07.07:
das japanische pferd war eigentlich eine amerikanische frau mit mandelaugen. ;o)
Aharon (41)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 18.07.07:
bist du schon einmal um einen heißen brei gelaufen?
danke fürs lesen, Aharon!
miau
artemidor (58)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez äußerte darauf am 18.07.07:
nur gegen cash! ;o)
Francisco_Wilando (54)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 18.07.07:
die wüste lebt! ;o)

 Maya_Gähler (18.07.07)
gelesen, gekichtert, geschmunzelt
da gewesen
rein gedacht
anhauen, reinhauen, abhauen... so in etwa wars wohl beim Lesen
Maya grüßt....
The_black_Death (31)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Kappa (47)
(19.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 19.07.07:
welche denn?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram