im hodensack sind doch zwei eier, joa?

Brief

von  bratmiez

hallo du, du und du da auch,

da geht sie dahin - diese zeit (sie ist weiblich)
sie reist durch kalender und uhren und mich
du kannst sie nicht messen - das ist unbeschreiblich
die zeiger - die stunden
sie drehn ihre runden
und trotzdem - da wart´ ich vergeblich auf dich

eigentlich wollte ich etwas ganz anderes schreiben. da sagte mir eine, ich sollte meine gedanken mehr überdenken, bevor ich sie preis gebe. gedanken überdenken?
pff, wieso das denn?
dann sind es doch keine gedanken mehr, oder? also keine spontanen.
ich sage, was ich denke und ich schreibe auch, was ich denke - fertsch! und wenn ich mich dann nicht normentsprechend artikuliere ist mir das auch egal!
man muss nicht tangieren und negieren und irgendsoeinfremdwortwelchesimdudenstehtieren, oder? ich stell mir da grad so ne professorin vor, die in rage gerät, hehe.
wetten, die sagt auch "scheiße" und "verdammter mist" und so?
so, nu aber zum eigentlichen thema. ich bin joa ä bissl blöd, weißt du?
und deshalb meine frage. moment:

im hodensack sind doch zwei eier, joa?
kann man die von der linken zur rechten seite ... also kann man die hin- und herschieben?
oder hängen die an einem faden? und, wenn ich so nen "sack" mit nem scharfen messer aufschlitze, was kommt dann da ´rausgelaufen? das macht mich richtig fertig, wenn ich etwas nicht weiß! ich hab joa gegoogelt, hehe, allerdings bin ich nur auf "free-porn-seiten" gelandet. blöd.

bald ist weihnachten. klingeling, weihrauch und socken. die zeit der missbrauchten kälberstricke und gänse. drei tage, an dem die ganze familie zusammenkommt. fein.
ob die bahn im dezember auch noch streikt?

ich muss um 28:51 uhr aufstehen. dat is 6 nach dreiviertel fünfe oder neun vor um 5, hehe.
draußen wird es noch dunkel sein und kalt.

die sonne zieht brav ihre runden
ich denke zuweilen an dich
und zähle wie blöd diese stunden
zum mittag gabs wiedermal fisch

ich wünsche mir einen gästebucheintrag!
nee, echt jetzt!

wie nenne ich bloß den text?
der titel ist immer. also einen titel zu finden ist schwierig, weißt du?

hast du schon einmal versucht ein lied zu lachen? das macht verdammt viel spaß.
musste mal ausprobieren!


hehe, ich hab grad nen titel gefunden, muah.

... und nun wünsche ich dir und dir und dir auch: den lustigsten montag dieser woche!


schüssü

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 bluedotexec (22.10.07)
kranke sache... nein, wirklich. es ist total bekloppt... freies assozitatives schreiben? whuhu, das ist unbeschreiblich doof^^ - und dadurch so extrem faszinierend genial. wirklich... selten 'nen so tollen text gelesen - in meine favouriten. hehe, genial...
liebe nächtliche grüße,
patrick
Muninn (35)
(22.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Muninn (35) meinte dazu am 22.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel (22.10.07)
Man kann es "Eier" nennen - Männer tun es meistens, sagen: "der geht mir gehörig auf die Eier.....". Auch Frauen schieben es sich als Tipp zu: "wenn er frech wird, tritt ihm in die Eier.....".
Die Eier sind es aber nicht, die zur Zeugung wichtigen. Die sitzen nämlich wohlgeschützt im Eierstock der Frau. Das ist also der pure Eierneid, wenn die Männer von ihren Eiern sprechen. *g* joah! *g*
Inge ,-)

 Theseusel antwortete darauf am 25.10.07:
Die Eier und der seidene Faden ...das macht Sinn! Gab's eigentlich eine Frau Klöterjahn?;)

 IngeWrobel schrieb daraufhin am 25.10.07:
...geht das an meine Adresse Herr Seusel? Dann könnte es sich nämlich nur um den Faden der Dame Ariadne handeln, die aber - inzwischen verehelicht - nicht Klöterjahn, sondern Bullerjahn heißt. *flöt*
,-)

 Theseusel äußerte darauf am 25.10.07:
*g* ...na denn is ja allet in trockene Tücher!^^

 IngeWrobel ergänzte dazu am 25.10.07:
......jau! isset! *grins*flöt*harmlosandiedeckeguck*
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram