BRIEF AN ZACKE

Brief zum Thema Geburtstag

von  bratmiez

hallo zacke,

ich wünsche dir eine gute verdauung und viel geld und noch mehr spaß mit deiner nina und so. gleichzeitig möchte ich mich für die interpretation bedanken, welche du mir einst schriebst, als ich nicht mehr weiter wusste. mitten in der nacht, hach. und dann muss ich mich auch noch einmal entschuldigen, weil ich doch dein profilfoto gelöscht und geändert hatte. das war mitohne absicht. das wichtigste habe ich allerdings vergessen:
krankheit. ich wünsche dir KEINE krankheit dieser erde! möge dein bart noch viele jahre lang wachsen! und wenn er einmal ganz unten ist, dann machen wir rastas rein - dann wird er wieder kürzer, hehe. lasse dich feiern und passe auf, dass deine geburtstagsgesellschaft nicht nur zum fressen und saufen zu dir kommt! auf weitere 80 jahre (oder wie alt bist du?).
weißt schon, was ich meine. als würde das alter ne rolle spielen ;o)!
zicke zacke, zicke zacke: bleib dir treu!
das ist voll die parole für den heutigen tag, joa!

herzlichst und vorweihnachtlichst und mit einem lächeln in der gusche,

die miez ;o)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Hector (49)
(25.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
E.Lucy_Dation (32)
(25.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans (25.11.07)
da wird sich der Zacke aber freun
zackenbarsch† (74)
(26.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ingmar (26.11.07)
sowas will ich dann auch zum geburtstag!!!

 bratmiez meinte dazu am 26.11.07:
sowas muss man sich schon verdienen! :o)

 Ingmar antwortete darauf am 26.11.07:
indem ich dir befehle, am 14.3. einen text für ingmar zu schreiben? oder besser indem ich unterwürfigst versichere, alles zu tun für dich für einen text fürn ingmar? oder - wie???

 bratmiez schrieb daraufhin am 27.11.07:
lass dir einfach nen bart wachsen, hehe!

 Ingmar äußerte darauf am 27.11.07:
shit! jetzt hatte ich bis vorgestern einen, und dann hab ich ihn mir gedankenlos wegrasiert...

 bratmiez ergänzte dazu am 27.11.07:
bis zum märz isser wieder da. :o)
Grufti.Ente (28)
(27.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 27.11.07:
zacke aber auch. ;o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram