Verfehlt

Dokumentation zum Thema Suche

von  aurelie

neulich nahm ich
urlaub
von mir

als blinder passagier
auf dem weg
ins "verpasste-möglichkeiten-land"

nach dem absturz des flugzeuges fand
man mich zwischen trümmern
enttäuscht und stur

ach wär ich doch nur
mit dem bus
gefahren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

markkkk (28)
(19.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aurelie meinte dazu am 24.07.07:
danke für deine ratschläge...eigendlich ist der blick zurück nicht schmerzhaft..und das wollte ich auch ausdrücken...es funktioniert nur leider nicht...sich an verpasste möglichkeiten klammern, meine ich...nur können wir menschen es einfach nicht lassen...habe versucht (durch die übertreibung) meinen lesern ein schmunzeln darüber abzuringen...
kinderspiel (46)
(23.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aurelie antwortete darauf am 24.07.07:
ein wirklich toller kommentar, danke dafür! die sturheit war mir auch sehr wichtig...schön, wenn sie gefällt! über die anführungszeichen denk ich bald mal nach, versprochen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram