Betrogen

Gedanke zum Thema Betrug

von  Quengel36

Betrogen

Um die schöne Zeit.

Um Vertrauen, das nun fehlt.

Um Nähe, die plötzlich nicht mehr existiert, deren bisherige Existenz fast schon irrational und unwirklich scheint.

Um Gespräche, die nicht geführt werden.

Um Gefühle, die nicht mehr erwidert werden.

Um Fragen, deren Antworten nicht gegeben werden.

Um Antwoten, weil Fragen nicht gestellt werden.

Um Wahrheiten, die anderen erzählt werden.

Um ein Stück Lebensqualität, weil keine Chance auf Aufarbeitung besteht.

Um Zeit, die mir genommen wird, während man sich selbst die Zeit nicht nimmt. Zeit übrigens, welche ich gern gegeben hätte.

Um so vieles, was unausgesprochen, ungesagt, nicht mitgeteilt und uner- und unge-lebt bleibt.

Um Liebe, die sich langsam in Wut verwandelt.

Um einen Menschen, den loszulassen schwer erschien, der es dann aber doch leichter macht - nicht nur für sich.

Betrogen eben...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram