Nie zu alt

Gedicht zum Thema Alter

von  Martina

Die alte Frau dort
war vor Aufregung am Schwitzen
und der alte Herr daneben
versuchte mit zitternder Hand
das Herz in den Baum zu ritzen


Anmerkung von Martina:

...für Liebe ist man nie zu alt :0)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Borek (08.08.07)
Ja, liebe Martina, welch ein Glück. Die heutige ältere Generation hat eine wesentlich veränderte Lebenseinstellung.
Sich auch noch mit zitternden Händen seine Schnitzkunst unter Beweis zu stellen, ist besser als in der Vereinsamung zu veröden. Man kann diese Menschen beneiden, denn sie haben sich etwas erhalten über ein langes Leben, das Gefühl und die Liebe. LG Herbert

 Martina meinte dazu am 09.08.07:
Ja, das stimmt...und ich fand die Vorstellung so süß :0) Lg an dich, Tina
träumerle (55)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Francisco_Wilando (54)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 09.08.07:
So geht es mir auch...und ich hoffe später auch so ein Glück zu haben...Lg Tina
shakti (66)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 09.08.07:
Dachte ich mir, griiins...mir nämlich auch...Lg Tina
Lucina (47)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 09.08.07:
...stimmt...wenn ich mich aus der Jugend an die Älteren erinnere, so hab ich so gut wie nie zwischen ihnen in der Öffentlichkeit zärtliche Gefühle sehen können...Lg Tina
chichi† (80)
(10.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 10.08.07:
Danke Gerda, das freut mich :0) Ich hatte dieses Bild einfach vor Augen und fand es zu schön, um es fallen zu lassen ...Alles Liebe dir, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram