ankommen-weiterkommen

Aphorismus zum Thema Ziele

von  Bohemien

wir wollen immer weiterkommen,
sei es im privaten wie im beruflichen leben,
doch ankommen können wir anscheinend nie.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(15.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 16.08.07:
dann tu es...ich weiß, dieser spruch kommt immer, ist abgedroschen und wird benutzt von denen, die keine ahnung haben...und doch ist was dran...oder..danke fürs "klicken"..lg bo

 telephassa (15.08.07)
Lieber Bo,
wie wahr. Wir wollen immer mehr und wissen nicht wo unser Ziel ist. Ankommen wäre sehr schön. Aber jeder muss es selber wissen. Nicht immer ist weiter und weiter besser.
Liebe Grüße
Kerstin

 Bohemien antwortete darauf am 16.08.07:
wo ist das ende...kannst du es sehen?..danke fürs "klicken" liebe kerstin..lg bo
Traumfee (46)
(15.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 16.08.07:
hmm...ankommen=aufhören zu leben..nachdenkts...leben=nirgends ankommen..hmm, gefällt mir auch nicht, der gedanke..man, macht mich das nachdenklich jetzt...lg bo..vielleicht hin und wieder ankommen...für etwas länger
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram