Wie es so schön heißt: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Innerer Monolog zum Thema Traum/ Träume

von  Omnahmashivaya

Jahrelang habe ich immer nur mein Leben geträumt, dann habe ich endlich meine Träume gelebt und mich nachher in meine Träume zurückgewünscht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.09.07:
Ja, das wird wohl Jedem einmal wiederfahren. Schönen Abend noch. Lg Sabine
HomoFaber (31)
(29.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 15.09.07:
Hallo, denke schon, dass du das auch ausdrücken kannst. Danke für den Kommentar. LG Sabine

 NormanM. (29.08.09)
vor allem, wenn man nicht merkt, dass man das leben nur träumt und die träume steuern kann, ist es schöner, wenn man es wirklich nur träumt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram