Zerplatzte Träume

Aphorismus zum Thema Lebensweisheit

von  Omnahmashivaya

Manche Träume sollte man wie ein rohes Ei behandeln, damit sie nicht zerplatzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Owald (27.08.07)
Ich weiß nicht; mit der Redensart "wie ein rohes Ei behandeln" habe ich ohnehin meine Probleme.
Rohe Eier steche ich am unteren Ende an und werfe sie in kochendes Wasser. Oder ich schlage sie auf und brate sie in heißem Fett. Damit hinken diese Rohe-Eier-Vergleiche immer etwas, finde ich.

Liebe Grüße,
O.
HomoFaber (31) meinte dazu am 29.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55)
(27.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diskutant (24)
(27.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (29.08.09)
Exakt, man muss wirklich vorsichtig sein, sie zerplatzen schneller als man denkt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram