Eier von Vögeln fressen

Gedanke

von  bratmiez

ich war schon lange nicht mehr im augsburger zoo. dort gibt es eh nur enten. also größtenteils. wieso schreibe ich eigentlich immer über enten? wahrscheinlich, weil man die überall findet?! ich habe noch nie ein rührei von ner ente gefressen. du? ich glaube, die gibts im supermarkt auch nicht. enten legen bestimmt nicht so viele eier wie hühner. eigentlich ist das doch ne sauerei, oder? also eier von vögeln fressen, mein ich. manchmal frage ich mich, wie wohl ein regenwurm schmeckt?! ein vollkorntoast, darüber ein gitter von regenwürmern, ä bissl geriebener gauda und dann ab in die röhre. wieso heißt das eigentlich "röhre"? menschen sind schon komische tiere. in den nachrichten hab ich gesehen, dat einer ein stück wiener gefressen hat. ob er sich pommes dazu gemacht hat?
was trinkt ein cannibale eigentlich zu seinem menü?
bestimmt mundwasser, oder so. hehe
da war ein wiesel im vorgarten. wiesel machen ganz komische geräusche. was fressen wiesel eigentlich? mein teddyhamster bevorzugte primär erdnußflips und cola. er lebte 8 jahre (also gefühlte 8 jahre). als ich noch klein war, da stieg ein mann in den omnibus nach karl-marx-stadt ein. er hatte eine schallplatte auf dem kopf und trug einen langen mantel. der mantel war hellgrün.
wellfleisch sieht aus wie ein biologisches experiment, bahhh!
jetzt muß ich erstma die weltwunder auswändig (oder heißt es auswendig?) lernen.
das macht mich nämlic fertig, wenn ich etwas net weiß.
schüssü.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dosenschrott (48)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 30.08.07:
"fressen" klingt aber schöner. :o)
Farnaby (41)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 30.08.07:
du nicht? :o)
Farnaby (41) schrieb daraufhin am 30.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41) äußerte darauf am 30.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (30.08.07)
ach der geschirrspühler macht hintergrundplätschern, wie meeresrauschen. was ist "wellfleisch?" hat das was mit regenwürmer zu tun? und ein rührei von einem entenei ist so groß, meine viel, davon können zwei genug bekommen. ich glaube die ente legt so an die 30 eier im jahr. mein schwager hatte eine ente namens "Schnaki" die war bissig wie ein haushund.
so nun aber ab ins badezimmer, der löwe ist im anmarsch..
Franky:-)

 BrigitteG (30.08.07)
Über den gag mit dem Mundwasser habe ich mich sehr amüsiert! :)

 bratmiez ergänzte dazu am 30.08.07:
ich mich auch, hehe - als ich es heut morgen nüchtern las.
Martok (44)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Locklin (48)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 31.08.07:
sind vögel eigentlich schalentiere (wegen der eier)? nachdem man so ein entenei ausgeblasen hat, bekommt man bestimmt muskelkater im kopp, hehe.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram