Bilder für ein Leben lang

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Martina

Bilder von dir
durch unsere Erlebnisse gemalt
von der Zeit mit uns
Ein paar besondere
sehe ich immer vor mir

Du mit meinem
Lieblingsdackelblick
Du in silbernes Mondlicht gehüllt
beim Schlafen
Du als du mir
deine Liebe gestehst

Diese Bilder werden nie alt
sie vergilben nicht
und sie konservieren auch das Gefühl
welches ich zum Zeitpunkt
der Aufnahme empfand
All das ist tief tätowiert
auf Lebenszeit
in meinem Herzen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (03.09.07)
...ach ja...seufz.....du bist wirklich in hochform ...wow....der geht unter die haut....

lg Deine Alex:-)

 Martina meinte dazu am 03.09.07:
...kommt bestimmt daher, weil all diese Dinge in meinem Kopf drunter und drüber gehen, weil ich immer denke...denken muss...und alles Gefühle und Sitationen im Kopf spiele und mich da auch richtig reinfallen lassen kann :0) Danke du Liebe....du bist Gold wert! Deine Tina
chichi† (80)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 03.09.07:
Hey...klasse...da freue ich mich aber! So mache ich das auch oft...Texte am Telefon weitergeben :0) Gruss an dich, deine Tina
steyk. (58)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 03.09.07:
Verdammt guter Vergleich...ja...und danke dir...du weißt :0) Lg Tina
Traumfee (46)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 03.09.07:
...das ist auch gut so...bleib man ruhig bei mir...da biste gut aufgehoben :0) Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram