erinnerung

Kurzgedicht zum Thema Sinnlichkeit

von  claire.delalune

malst mir
hauttage
ins sehnen
und ein lächeln


© k.m.


Anmerkung von claire.delalune:

veröffentlicht in der Anthologie "Seite an Seite", Lerato-Verlag

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(11.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 11.09.07:
herzlichen dank, das freut mich!

 souldeep (11.09.07)
ja, darin liegt viel mögiches...
und zu teilendes...

hab ich gern gelesen - und grüsse dich herzlich,
mit einem bunten willkommen für dich in diesem
grossen worttümpel hier,
kirsten

 claire.delalune antwortete darauf am 11.09.07:
ein worttümpel, wahrlich. aus dem man sich fischen muß und kann, was man mag. allzu trübe ist es dabei auch nicht. zum glück.
ich danke dir für dein willkommen und deine freundlichen worte zum text.
wenn teilen möglich ist, ist das viel.
lg,
kathrin

 Sternenpferd (11.09.07)
...das mit dem malen...kenn ich doch :o)

ein vielsagendes kleines schätzlein, das

alls liebe
*sternenpferd*

 claire.delalune schrieb daraufhin am 13.09.07:
schon ein etwas älterer "schatz", aber ich mags auch immer noch.
dank dir
lg,
kathrin
FranziskaGabriel (44)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune äußerte darauf am 13.09.07:
hm. nun denke ich drüber nach, was da noch kommen sollte oder könnte.
meinst du, das gedicht ist nicht abgeschlossen, so wie es da steht?
ich frage nach, weil für mich - im zusammenhang mit dem titel - eigentlich alles gesagt ist. daher ist's ja so kurz ;)
aber ich bin doch neugierig, was dir fehlt.

lg,
kathrin
FranziskaGabriel (44) ergänzte dazu am 13.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 14.09.07:
hallo gabi,
das verstehe ich so, als daß es an der betonung liegt. und da gebe ich dir recht - wenn ich die stimme am ende von "lächeln" nicht absenke, klingt es auch bei mir, als ob noch etwas folgen müßte.
das ist ja auch ein schöner gedanke, daß aus dem lächeln etwas erwächst, was die erinnerung fortführt. vielleicht so... :)

lg,
kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram