Kleines großes Wort

Kurzgedicht zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Das kleine Wort Liebe, ist groß und rein,
aber passt in eine winzige Schachtel hinein.
Entzündet ein Feuer mit ihrer Kraft,
gibt Licht und Freude sie schafft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Opossum (45)
(14.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.09.07:
Zu einem Streichholz habe ich gestern auch einen kleinen Gedanken geschrieben. Aber es bezog sich auf das Thema Ideen.
Hatte auch erst Streichholzschachtel dort stehen. aber das Wort war definitiv zu lang Lg Sabine
träumerle (55)
(14.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 14.09.07:
Oh ja, das kannst du laut sagen. Das kenne ich auch sehr gut. Darf man dabei nie vergessen. Lg Sabine

 NormanM. (10.09.09)
Aber auch da kann das feuer wieder sehr schnell erlischen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram