Kommt das Wort daher?

Gedanke zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Wenn man einem blonden, blauäugigen Nazi 1000ml Blut abzapft, nennt man das dann literarisch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Trainee (71)
(18.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (18.03.19)
Böse. Und richtig gut!

LG p.

 TrekanBelluvitsh (18.03.19)
Ich bin empört. Selten einen so unqualifizierten Text gelesen. Nur weil jemand ein Nazi ist, heißt das doch nicht, dass er/sie/es nach Nazimaßstäben einen arischen Stammbaum hat!

;-)
Sätzer (77)
(18.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (21.03.19)
Genial

 eiskimo (15.09.19)
Damals wäre es ein Anschlag auf die Volksgesundheit, ja, versuchte Zersetzung der Wehrkraft gewesen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram