Arschloch

Gedanke zum Thema Vorurteile

von  Omnahmashivaya

Nur weil man ordentlich Dampf ablässt und die ganze Scheiße herauslässt, ist man noch lange kein Arschloch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (15.09.07)
*grins* der ist gut :o)

liebgrüß
*sternenpferd*

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.09.07:
Hallo, danke, freut mich, dass er gut angekommen ist. Lg sabine
Karuna (66) antwortete darauf am 15.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 15.09.07:
*lol* - genialer Kommentar. Lg Sabine
JeanDark (21)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 15.09.07:
Stimmt, da hast du Recht. WIe macht man das mit dem Ausdruck, also mit dem kleinen blauen Kästchen? Coole Sache. Aber stimmt schon mit der Ehrlichkeit. Lieber die schmerzhafte wahrheit, als die nicht schmerzende Unwahrheit. Denn die tut spätestens, wenn man es merkt, am meisten weh. Lg Sabine
JeanDark (21) ergänzte dazu am 15.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.09.07:
Hallo, habe ich gerade auch gemerkt, bei der Empfehlung dieses Textes. Lg Sabine

 NormanM. (15.09.07)
Auf so etwas würd ich nie kommen.

Gruß Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.09.07:
Doch, ganz bestimmt. Da bin ich felsenfest von überzeugt. Lg Sabine

 NormanM. (13.09.09)
Da hast du absolut recht!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram