Doch Dr. Ogen ist ein Scharlatan

Ansprache zum Thema Drogen/ Alkohol

von  Omnahmashivaya

Manchmal kann ich verstehen, dass einige Leute Kräuter für da Gemüt, Wasser gegen den Frust und Pillen gegen die Traurigkeit brauchen, um den unendlich unerträglichen Schmerz zu lindern.

Doch Dr. Ogen ist ein Scharlatan, denn seine Medizin wirkt nur, wen man sie durchgehend nimmt und die Nebenwirkungen sind fatal.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Vielleicht bin ich ein Masochist oder es liegt daran, dass Schreiben meine Sucht ist.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (15.09.07)
hmm ja...
hat was wahres!

so nebenbei:
ist neugier auch ne droge? manche menschen können ohne neugier scheinbar nicht leben *g*
ich kenne da einige

liebgrüß
*sternenpferd*
(Kommentar korrigiert am 15.09.2007)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.09.07:
Hallo, glaube schon. Kenne da auch genug. Meinst du dich sebst? Lg Sabine

 Sternenpferd antwortete darauf am 15.09.07:
*g* eigentlich nicht ;o)

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 15.09.07:
Wen denn *neugierigfrag* - Och, ich gebe zu, dass ich neugierig bin. Lg Sabine

 franky (15.09.07)
Hey liebe Sabine,
Eine gesunde Dosis Neugier ist gesund, sie hat auch keine besonderen Nebenwirkungen.
Schicke dir auch einen Neugierigen Abendgruß
er flüstert dir was ins Ohr...
Ha ha ha, Hast du verstanden?
Liebe Grüsse
von
Franky

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 15.09.07:
Ach, Neugier ist sicherlich gesund... Danke fürs Lesen und kommentieren. Lg Sabine

 NormanM. (15.09.07)
Gefällt mir gut, besondres die andeutung mit Dr. Ogen auf Drogen.

Gruß Norman

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 15.09.07:
Und wirkt Dr.Ogen ist er Dr.auf - ha ha ha Lg Sabine

 Omnahmashivaya meinte dazu am 20.11.07:
Was für ein Humor... Und was ich mit meiner Anmerkung sagen möchte, weiß ich auch nicht mehr *g

 NormanM. (13.09.09)
Ich kann es auch verstehen, nachher fühlt man sich viel besser, aber eben nur vorrübergehend.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram